DESSOUSTERIA hilft aktiv in Hamburg Leben zu retten

Regionales Engagement liegt uns am Herzen, denn jeder von uns kann plötzlich in die Situation kommen, dass er auf lebensrettende Maßnahmen angewiesen ist. Gerade hat man noch ausgelassen gefeiert und plötzlich versagt das Herz. Schön, wenn dann vor Ort ein Defibrillator vorhanden ist, der die zur Hilfe eilenden Personen automatisch Schritt für Schritt durch die Handhabung führt. DESSOUSTERIA hilft aktiv in der Region Leben zu retten durch das Sponsoring eines Defibrillator auf "Kampnagel" in Hamburg. Für dieses Projekt haben wir uns mit 13 Partnern aus der Region zusammen geschlossen.


DESSOUSTERIA spendet Erlös aus Los-Aktion an das Brustzentrum des UKE

Am 17.11.2018 wurde im Rahmen unseres Events "la nuit parisienne" groß im Stil der 20er Jahre gefeiert. Durch den Kauf von Losen konnten unsere Kunden ein Dessous-Set im Wert von 130 € und Warengutscheine gewinnen. Der Erlös aus dem Losverkauf wurde im Anschluss an das Brustzentrum des UKE gespendet. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die diese Aktion unterstützt haben. 

DESSOUSTERIA Los-Aktion zu Gunsten des Brustzentrums UKE Hamburg im Rahmen des Events "la nuit parisienne".
Los-Aktion zu Gunsten des Brustzentrums UKE im Rahmen des Events "la nuit parisienne".

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag                             

11: 00 bis 19:00 Uhr

und nach Terminvereinbarung       


Adresse:

Himmelstr. 42 

22299 Hamburg

Kontakt: 

T    +49 40 46641179

E    info@dessousteria.de