DESSOUSTERIA und Simone Pérèle spenden im Dezember 2019 an das Brustzentrum des UKE in Hamburg

Gerade war ich zur Mammographie, zum Glück ohne Befund. Ein guter Anlass für eine Spende an das Brustzentrum im UKE in Hamburg. Dank meines tollen Lieferanten, Simone Pérèle, konnte der Betrag auf die doppelte Summe aufgestockt werden. Ich sage vielen Dank. Und denkt dran geht, zur Früherkennung für Brustkrebs.

Spendenaktion DESSOUSTERIA und Simone Pérèle  für das UKE in Hamburg im Dezember 2019 / Foto: Thomas Pfaff
Spendenaktion DESSOUSTERIA und Simone Pérèle für das UKE in Hamburg im Dezember 2019 / Foto: Thomas Pfaff

DESSOUSTERIA spendet Erlös aus Los-Aktion an das Brustzentrum des UKE

Am 17.11.2018 wurde im Rahmen unseres Events "la nuit parisienne" groß im Stil der 20er Jahre gefeiert. Durch den Kauf von Losen konnten unsere Kunden ein Dessous-Set im Wert von 130 € und Warengutscheine gewinnen. Der Erlös aus dem Losverkauf wurde im Anschluss an das Brustzentrum des UKE gespendet. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die diese Aktion unterstützt haben. 

DESSOUSTERIA Los-Aktion zu Gunsten des Brustzentrums UKE Hamburg im Rahmen des Events "la nuit parisienne".
Los-Aktion zu Gunsten des Brustzentrums UKE im Rahmen des Events "la nuit parisienne".