C - sexy Dessous mit Durchblick, die die Fantasie anregen

Cut-Out bedeutet, dass bei einem Kleidungsstück an bestimmten Stellen der Stoff ausgespart wird, die Funktion des Kleidungsstücks aber trotzdem erhalten bleibt. Insbesondere bei Dessous ist das Spiel zwischen verdeckter und durchscheinender Haut das, was Deine Wäsche besonders sexy macht. Ich höre jetzt schon Dein Argument, dass kann ich nicht tragen. Blödsinn, dass kann jeder tragen. Wagt einfach mal etwas Neues und lasst Euch von unserem Video inspirieren oder kommt einfach zu uns in die DESSOUSTERIA und wir sorgen dafür, dass Du die Dessous bekommt, in denen Du dich wohl fühlst.

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag                             

11: 00 bis 19:00 Uhr

und nach Terminvereinbarung       


Adresse:

Himmelstr. 42 

22299 Hamburg

Kontakt: 

T    +49 40 46641179

E    info@dessousteria.de